Donnerstag, 2. Juli 2015

Mach was draus

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich mal wieder lange nicht gemeldet, nun möchte ich euch aber endlich was neues Kreatives zeigen.
Auch im Mai und Juni hieß es bei Heike und Anja "Mach was draus" und ich habe mich ebenfalls daran versucht, aus dem Materialbriefchen etwas Schönes zu machen.

Im Mai gab es folgendes Material:

Ich habe daraus ein Teebeutelmäppchen gemacht mit platz für zwei Teebeutel:

Bis auf die Blümchen und die beide Schmetterlinge ist alles nur mit dem vorgegebenen Sachen gemacht, ist wirklich immer viel drin in so einem Brief.

Im Juni gab es auch wieder ein Briefchen, diesmal mit diesem Inhalt:

Bei meiner letzten SU!-Bestellung habe ich mir die Eulenelementstanze gegönnt und wollte sie schon längst mal ausprobieren...warum dann nicht gleich mit diesem Materialpaket?
Ich habe also eine Karte gebastelt, mit zwei Eulen drauf, bis auf die Grundkarte und den Glitzerstreifen ist alles aus dem Materialbriefchen.

Ich hoffe, euch gefallen meine Sachen, vielleicht inspirieren sie euch auch ein bisschen.
Habt einen schönen Tag,
viele liebe Grüße,
eure Bastelwolke!