Donnerstag, 4. Juli 2013

Quillingkarte

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und dass ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut, dass freut mich sehr.
Ich kann heute wieder eine neue Leserin begrüßen, Sanni K. herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen!

Ich probier mich schon länger an der Quilling-Technik und heute habe ich endlich etwas Vorzeigbares geschaffen:

Den HIntergrund habe ich zuerst gewischt und dann die kleinen "Quillingröllchen" aufgesetzt. Danach hab ich dann noch kleine Schmetterlinge und Käferchen platziert. Leider kommen die Farben nich so gut raus, in Natura sieht alles noch etwas kräftiger aus. Als nächstes möchte ich gerne Schmetterlinge machen, bisher sind diese leider recht unsymmetrisch geworden...wenn ich's geschafft habe, seid ihr natürlich die ersten, die es zu sehen bekommen!:-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und lasst es euch gut gehen,
liebe Grüße, eure Bastelwolke!