Montag, 6. Mai 2013

Holzoptik Teil 2


Hallo ihr Lieben!

vielen Dank für eure lieben Kommentare, das freut mich immer wieder!

Ich habe heute nochmal eine Karte, auf der ich das Furnier verbastelt habe. Die Idee, mit dem "Holz" zu flechten, stammt von meinem Freund und die fand ich gar nicht schlecht...nur, was mach ich mit dem Flechtwerk auf einer Karte?! Doch dann hatte ich einen Geistesblitz (!) und diese Karte ist entstanden:

Ich hab ein Blumenkörbchen draus gemacht!!!

Die Blümchen habe ich aus Restpapieren gestanzt; es ist doch immer zu schade, solche Papiere, und sei das Schnipsel auch noch so klein, weg zu werfen.









Dann hab ich einfach ein "Holzkörbchen" auf einen geprägtes Papierchen geklebt und mit den Blümchen geschmückt...ich habe Acryl aus dem Baumarkt in kleine Spritzen gefüllt und mache damit den 3-D-Effekt; das ist viel günstiger als normaler 3-D-Kleber und riecht vor allem nicht so nach Essig, das hat mich immer beim Basteln gestört!

Ich hoffe, euch gefällt mein Werk, ist eben mal ein ganz anderes Material für die Kartengestaltung!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
eure Bastelwolke!