Sonntag, 21. Juli 2013

Challenge #12 "Süßigkeiten"


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und habt vielleicht Lust, an einer neuen Challenge bei The Glory of Christmas Challenge teilzunehmen?!

Das neue Thema lautet "Süßigkeiten", da fällt euch doch sicher etwas Passendes ein!

Ich habe das Thema diesmal in der Kartenform umgesetzt, diese ist wie ein großes Bonbon gestaltet:
Die Bonbonform ist von einem Prägeboard "Weihnachten" von CraftersCompanion. Ich arbeite sehr gerne mit Prägeboards, die sind so vielseitig und jeder macht etwas anderes daraus.
Die Boards von CraftersCompanion passen zudem noch perfekt zum Ultimate Pro, die können daran befestigt werden, um ein Verrutschen zu verhindern und am Ende können sie auch noch im Bastelkoffer verstaut werden.

Das war's dann auch schon von mir, schaut doch auch mal bei den anderen Gastdesignern vorbei und habt vor allem einen kreativen Sonntag!

Liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Beautiful shaped card for The Glory of Christmas 12 - glad to be on the team with you x

    AntwortenLöschen
  2. toll dein Zuckerl
    sonnige Sonntagsggrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!