Montag, 6. Mai 2013

Holzoptik Teil 2


Hallo ihr Lieben!

vielen Dank für eure lieben Kommentare, das freut mich immer wieder!

Ich habe heute nochmal eine Karte, auf der ich das Furnier verbastelt habe. Die Idee, mit dem "Holz" zu flechten, stammt von meinem Freund und die fand ich gar nicht schlecht...nur, was mach ich mit dem Flechtwerk auf einer Karte?! Doch dann hatte ich einen Geistesblitz (!) und diese Karte ist entstanden:

Ich hab ein Blumenkörbchen draus gemacht!!!

Die Blümchen habe ich aus Restpapieren gestanzt; es ist doch immer zu schade, solche Papiere, und sei das Schnipsel auch noch so klein, weg zu werfen.









Dann hab ich einfach ein "Holzkörbchen" auf einen geprägtes Papierchen geklebt und mit den Blümchen geschmückt...ich habe Acryl aus dem Baumarkt in kleine Spritzen gefüllt und mache damit den 3-D-Effekt; das ist viel günstiger als normaler 3-D-Kleber und riecht vor allem nicht so nach Essig, das hat mich immer beim Basteln gestört!

Ich hoffe, euch gefällt mein Werk, ist eben mal ein ganz anderes Material für die Kartengestaltung!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Moin Christin,
    bin wieder da und muss feststellen, dass ich bei dir schon ganz schön viele schöne Sachen verpasst habe. Diese Karte ist ja toll. Das sieht sehr schön aus mit dem Körbchen und den Blüten darin. Die Idee mit dem Kleber ist auch genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Christin, das ist eine geniale Idee, sieht toll aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,

    diese Karte ist klasse! Deine Geistesblitze bringen tolle Dinge hervor, ich wünsche mir mehr davon! ;-)

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christin,

    Dein Blumenkörbchen ist entzückend geworden und
    gefällt mir sehr gut.

    Das wäre auch ein tolles Muttertagskärtchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine tolle Idee...ein selbstgeflochtetes Körbchen auf einer Karte!!! Da kommt doch gleich gute Laune auf :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    habe Dich eben bei "Kreativzeit" entdeckt und mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen.
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden und gar nicht alltäglich.
    Mir gefällt sie sehr gut.

    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!