Samstag, 25. Mai 2013

Draußen vom Walde...

...kommt Santa her! 
Heute "müsst" ihr euch mal wieder eine Weihnachstkarte ansehen, denn bei Lizzy und Tamesis gibt es eine neue Challenge mit dem Thema "Santa kommt"!

Meine Karte dazu sieht so aus:
Wenn man dann an dem Bändchen zieht, kommt der Weihnachtsgruß zum Vorschein:
Diese Art "Ziehkarte" hab ich schon oft gemacht und kommt immer wieder gut an...natürlich nicht nur zu Weihnachten!:-)

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und vielleicht habt ihr ja Lust, auch einmal solch ein Kärtchen zu basteln!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag, freut mich sehr!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffentlich regenfrei!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Eine interessante Kartenform hast du da gemacht.

    Danke für deine Teilahme bei Lizzy und Tamesis Weihnachtschallenge.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Noch ne Weihnachtskarte für dieses Frühjahr :))
    Na bei den Temperaturen dürfte die anfertigung ja nicht zu viele Probleme gemacht haben *lach*
    Schön geworden deine Glocke mit verstecktem Schrift zug.
    Viel Erfolg bei der Challenge an der die Karte teilnimmt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das ist ja ne witzige Idee mit der versteckten Botschaft!
    Ganz klasse auch die Form dazu.
    Danke das Du bei unsrere Christmas Challenge dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja süß, passt ja jetzt perfekt in die Zeit. :P

    http://jessik0.blogspot.de

    xoxo Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :) CAS heißt Clean and Simple also einfach ohne viel Schnickschnack ;) und es sind Karten, die schnell gemacht sind. Wir freuen uns auf deine erneute Teilnahme.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!