Dienstag, 21. Oktober 2014

Noch eine Skippy...

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich wieder da, die Bachelorarbeit ist endlich abgegeben!:-)
Ganz basteltechnisch untätig war ich nicht und es gibt einiges zu zeigen.

Heute beginne ich mal mit einer Skippy-Tasche, die ich für eine Freundin zum Geburtstag genäht habe...wie man unschwer erkennen kann, ist diese ein großer Eulenfan!



Die Henkelform habe ich anders gemacht als bei meiner Tasche, weil sie sich als ein bisschen unpraktisch herausgestellt haben...ich nutze meine Tasche täglich und dadurch sind die Henkel schon ziemlich zerwurschtelt, deshalb habe ich hier die breitere Variante gewählt.

Nun hab ich noch ein Bild der Ausbeute von der Leipziger Messe, die auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht war. Hauptsächlich ist das Bild für meine Mama, der ich sonst immer meine Einkäufe mit zahlreichen Erklärungen, warum ich diese Sachen unbedingt brauche, gezeigt habe. Jetzt wohne ich ja nicht mehr zuhause, aber die "unbedingt-brauchen-und-haben-muss-Sachen" kann ich ihr trotzdem zeigen :-)

So ihr Lieben, das war es erstmal für heute.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße,
eure Bastelwolke!