Samstag, 2. November 2013

Halloween-Wichteln

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut; als erstes begrüße ich meine neuen Leserinnen:
Witchy70, Inge und Papierelle, herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen!

Heute möchte ich euch die Sets vom Halloween-Wichteln bei Kreativzeit zeigen.
Mein Wichtelpartner war Twingomaus und das hab ich Schönes von ihr bekommen:



Ein tolles Set mit einer gehäkelten Hexe, die wirklich niedlich aussieht. Die Naschsachen haben es nicht alle auf's Bild geschafft, da musste ich vorher schonmal zugreifen!;-)

Und nun zeig ich euch noch die Leuchtkürbisse, die ich gemacht habe:

Ein Kärtchen gab es auch noch dazu; die Hexe ist ein Ausmalbild von hier.
So, das war's erstmal von mir, ich hoffe, euch gefallen die Sachen auch ein wenig!:-)
Ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
eure Bastelwolke!