Dienstag, 10. September 2013

#19 bei den Basteltanten

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch auf die neue Challenge bei den Basteltanten aufmerksam machen, das Thema lautet: Alles außer einer Karte!

Teilnehmen könnt ihr bis 20. September und mit allem, was euch einfällt...es darf eben nur keine Karte sein!:-)

Vielleicht kennt ihr ja dieses Zpagetti-Garn, daraus habe ich ein Körbchen gehäkelt und mit Blümchen aus Pardo verziert.
Hier also mein Inspirationswerk für euch:

Ich hab das Körbchen hier für Obst benutzt, aber man kann darin auch toll Kleinigkeiten zum Verschenken "verpacken". Und weil das Garn so dick ist, ist so ein Körbchen auch schnell gehäkelt.

Nun schaut doch auch mal bei den anderen aus dem Designteam vorbei, es gibt viele schöne Sachen zu bewundern!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und dass ihr euch die Zeit genommen habt für einen Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße, eure Bastelwolke!