Dienstag, 9. Juli 2013

Eine Karte zum 60. ...

...und für einen Mann war meine Aufgabe.
Eine 60 in Gold hatte ich schon gestickt, nur wie könnte ich diese arrangieren? Dafür habe ich mal ein bisschen in meinen Karten-Inspirationsbüchern geblättert und bin auch fündig geworden; nun ziert sie als Etikett eine "Weinflasche"!

Aber seht selbst:
Hintergrund ist ein goldener Spiegelkarton und die Blüten vorne in der Ecke sind mit dem Apfelblüten-Patchy von Viva Dekor gemacht...damit hab ich auch schon Knöpfe gemacht, diese Pardo-Masse geht wirklich super zu verarbeiten. Außerdem sind die Blüten schön plastisch und naturgetreu, aber trotzdem relativ leicht, damit auch das Porto nicht zu hoch wird!

Noch ein Schleifchen an die Flasche und den Korken aufgeklebt...fertig!

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge 26 mit BlogHop auf Kreativer Bastelblog mit dem Thema "Geburtstag" teilnehmen.


Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und eure Kommentare.
Eine schöne Woche und liebe Grüße, eure Bastelwolke!