Samstag, 22. Juni 2013

Mal wieder eine Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch...passend zur Challenge 9 auf Lizzy und Tamesis Christmaschallengeblog mit dem Thema "Tiere aus der Weihnachtsgeschichte"!


Ich habe eine Aufstellkarte gemacht, die Idee dazu stammt von Familie Rens. Ich finde sie sehr praktisch, weil man sie gut wieder zusammenfalten und verschicken kann...und soooo lange dauert es ja gar nicht mehr, bis wir die Weihnachtspost losschicken!;-)
Das Motiv ist ein Ausmalbild von hier, denn ich habe weder einen passenden Stempel, noch habe ich ein 3D-Motiv zum Thema gefunden; ich denke aber, so ist die Karte auch ganz schön geworden!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, genießt das angenehme Wetter!

Liebe Grüße, eure Bastelwolke!