Montag, 3. Juni 2013

Darf ich vorstellen?!

Das ist Candy, ein kleines Pferdchen, welches bei meiner Schwiegermutti eingezogen ist:

Bei Gisela habe ich die Idee für eine Leuchtkuh entdeckt und mir gedacht, wenn man eine Kuh als Lampe basteln kann, dann doch auch ein Pferd! Die "Fellzeichnung" ist einem natürlichen Vorbild nachempfunden und aus Strohseide auf Acrylkugeln geklebt, der Sattel und die Ohren sind aus Bastelfilz. Im Inneren befindet sich eine Lichterkette und nun zeige ich euch mal, wie Candy im Dunkeln "strahlt":

Beim Basteltanten-Challengeblog ist die 13. Challenge gestartet, mit dem Thema: "Alles geht" und ich möchte mit meinem "Pferdchen Candy" daran teilnehmen!

Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare, ich hoffe, euch gefällt auch mein neustes Werk!

Nun wünsche ich euch einen guten Start und viel Kraft für die neue Woche!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke!