Dienstag, 14. Mai 2013

Runde Karte...

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal vielen Dank für eure Kommentare zur Weihnachtskarte...ich weiß, es ist erstmal Frühling/Sommer, aber so ein bisschen Vorarbeit ist wirklich nicht schlecht und von Zeit zu Zeit müsst ihr da "leider" durch!:-)

Eine neue Leserin hab ich auch: Herzlich Willkommen liebe Bastelfrosch, schön, dass du mich gefunden hast und viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch kommentieren.

Im Titel steht "runde Karte" und das war teil des Themas von Gisela's Scetch-Challenge.
Ich hab noch nie eine Karte nach einem Sketch gefertigt, normalerweise kommen die Ideen immer spontan aus meinem Kopf, aber man muss ja schließlich auch mal was neues ausprobieren!

Also hab ich aus dem Sketch und dem vorgegebenen Motiv folgende Karte gebastelt:
Die Motivränder habe ich embosst, damit ich den kleinen Felix mit Aquarellstiften colorieren konnte, ohne das die Druckertinte verläuft...so richtig sieht man das auf den Bildern leider nicht, aber es ist ein guter Trick, wenn man keine wasserfeste Druckertinte hat!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße, eure Bastelwolke!