Dienstag, 23. April 2013

Ein bisschen von allem...

...ist wohl der passendste Titel für meine heutige Karte! Irgendwie ist da ein bisschen Vintage- oder Nostalgiekarte drin, aber da sie für meinen Onkel ist, ist es auch eine Herrenkarte! Naja, und ein Blümchen und natürlich ein Schmetterling darf bei mir auch nicht fehlen!:-)


Die Art der Hortensienblüte habe ich bei Heidi gesehen, die Stempel und das Motiv sind von LaBlanche und der Gruß, sowie die Blütchen von SU!

Bei Paula's Kreativzeit habe ich ein Kreativ-Wichteln entdeckt und die Idee find ich einfach super und möchte gerne teilnehmen! Das Thema ist Frühlings-Grüße, schaut doch einfach mal vorbei!


Nun möchte ich noch  Dreja, Doreen, Anita L. und AndreaBastelmaus auf meinem Blog begrüßen, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Umschauen und vielleicht auch kommentieren!

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
eure Bastelwolke