Donnerstag, 18. April 2013

Aprilwetter

Hallo ihr Lieben,

habt erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare, es macht mir viel Spaß und Freude, sie zu lesen!

Heute habe ich eine Karte gebastelt, mit der ich an der Animal Friends Challenge 1 mit dem Thema "Wetter" teilnehmen möchte:



Den Hintergrund habe ich gewischt, dann als Symbole für das (April-)Wetter die Sonne und Regentröpfchen aus Glitzersteinchen aufgeklebt und Quillingsstreifen als Regenbogen!
Vorgabe der Challenge ist mind. 1 Tier zu "verbasteln", dass ist in diesem Fall ein Häschen geworden, dass ich mit Aquarellstiften coloriert und mit 3D-Pads aufgeklebt habe!

An "richtigem" Quilling versuche ich mich gerade und wenn ich etwas vorzeigbares hinbekommen habe, werde ich es euch hier zeigen!

Nun erstmal noch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße,
eure Bastelwolke!