Dienstag, 4. Juli 2017

Barilla Pasta & Sauce Set

Hallo ihr Lieben,

lange war es ruhig hier, nun bin ich aber wieder da!:-)

Heute gibt es nochmal einen Produkttest. Über Elke von "Ein kleiner Blog" bin ich auf einen Produkttest von Barilla bei kjero.com aufmerksam geworden.
Da wir sehr gerne Pasta essen, habe ich mein Glück mal versucht und bin als Tester ausgewählt worden.
Wenig später war auch schon das kostenlose Testpaket mit 4 Sorten Pasta & Sauce von Barilla da :-)

Die letzten Wochen gab es nun jeden Freitag eine andere Sorte:


Die Verpackung ist bei allen Sorten gleich gestaltet und die Bilder machen Lust auf den Inhalt. Die Zubereitungsanweisungen sind sehr verständlich und sind absolut praxistauglich. Ein großes Plus gibt es für die Möglichkeit der Zubereitung in einer Pfanne, dass spart zum einen Abwasch, aber vor allem entfällt dabei auch das lästige Abgießen der Nudeln, bei dem man sich ja gerne mal die Finger verbrüht.
Zudem sind auf der Umverpackung kleine Grafiken, die angeben, wie man die einzelnen Verpackungsteile nach der Zubereitung entsorgen muss - dass finde ich eine sehr gute Idee, denn Mülltrennung ist ja leider immer noch nicht selbstverständlich.

Geschmacklich waren wir von den Sorten Maccheroni - Tomate und Ricotta sowie Spaghetti mit Tomate und Basilikum etwas enttäuscht. Beide Sorten waren sehr fad und ungewürzt, einfach ein bisschen langweilig und haben nicht gehalten, was das Foto auf der Verpackung versprochen hat.
Die Spaghetti Bolognese dagegen haben uns beiden sehr gut geschmeckt und sind auf jeden Fall einen Nachkauf wert.
Pro Packung sind laut Angabe drei Portionen enthalten, außer bei den Spaghetti Bolognese hat das für uns auch zugereicht und es sind drei Portionen gewesen.

Abschließend kann ich sagen, dass man mit den  Barilla Pasta & Sauce Sets ein schnelles und schmackhaftes Gericht zaubern kann, welches keinen großen Aufwands bedarf. Damit sind die neuen Sorten auf jeden Fall eine gute Alternative zu den bekannten Nudeln mit Soße Sets, dabei ist die Zubereitung in einer einzigen Pfanne ein großer Vorteil.

Für die Möglichkeit des Testens möchte ich mich herzlich bei Barilla und kjero.com bedanken!

Bis bald und lasst es euch gut gehen,
eure Bastelwolke!!!

Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!