Dienstag, 10. November 2015

Mach was draus Oktober

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder und ab jetzt hoffentlich auch wieder regelmäßig.

Auch im Oktober hieß es bei Heike und Anja wieder: "Mach was draus".
Dieses Mal gab es zu den jeweiligen Materialbriefchen auch noch für das ganze Quartal ein bisschen Papier, Klebepads, Glitzerkleber und Briefumschläge dazu.
Für mein Oktober-Projekt habe ich aber bis auf den Glitzerkleber nur Sachen aus dem Materialbrief benutzt, und das war drin:


Zuerst hatte ich ja wieder eine Teebeutelverpackung im Kopf, aber da ich das nun schon öfter gemacht hatte, dachte ich - nein, es muss auch mal was neues sein.
Aus diesem Grund habe ich mich für ein kleines Set entschieden, eine Karte und eine dazu passende Teelicht-Schachtel:


Die Sticker- und Holzeulen sind von mir, ansonsten ist das Material alles aus dem Materialbriefchen. 
Den Kartenhintergrund habe ich geprägt und dann den erhabenen Teil der Prägung mit weißer Stempelfarbe gewischt - ein toller Effekt, wie ich finde.

Diesen Prägefolder habe ich auf mehreren Karten eingesetzt und immer ein bisschen anders bearbeitet - das zeig ich euch dann ein anderes Mal.

Nun möchte ich noch zwei neue Verfolger begrüßen: niwibo und Michaela.
Schön, dass ihr da seid und meinen Blog lesen wollt!

Viele liebe Grüße,
eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll ais, gefällt mir. Ich mag Eule derzeit enorm. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,
    sehr schöne Sachen hast du gemacht.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2017!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!