Donnerstag, 2. Juli 2015

Mach was draus

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich mal wieder lange nicht gemeldet, nun möchte ich euch aber endlich was neues Kreatives zeigen.
Auch im Mai und Juni hieß es bei Heike und Anja "Mach was draus" und ich habe mich ebenfalls daran versucht, aus dem Materialbriefchen etwas Schönes zu machen.

Im Mai gab es folgendes Material:

Ich habe daraus ein Teebeutelmäppchen gemacht mit platz für zwei Teebeutel:

Bis auf die Blümchen und die beide Schmetterlinge ist alles nur mit dem vorgegebenen Sachen gemacht, ist wirklich immer viel drin in so einem Brief.

Im Juni gab es auch wieder ein Briefchen, diesmal mit diesem Inhalt:

Bei meiner letzten SU!-Bestellung habe ich mir die Eulenelementstanze gegönnt und wollte sie schon längst mal ausprobieren...warum dann nicht gleich mit diesem Materialpaket?
Ich habe also eine Karte gebastelt, mit zwei Eulen drauf, bis auf die Grundkarte und den Glitzerstreifen ist alles aus dem Materialbriefchen.

Ich hoffe, euch gefallen meine Sachen, vielleicht inspirieren sie euch auch ein bisschen.
Habt einen schönen Tag,
viele liebe Grüße,
eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    deine Karte sieht süß aus .. die Eulen sind knuffig.. und die Farben find ich sehr schön und warm..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christin,

    also ich hätte jetzt nicht gewusst was ich aus dem Meterialbrieflein machen könnte, du hast eine super Idee mit dem Teeheftlein gehabt und die Eulenkarte ist so herzig gestaltet, hammermäßig. Toll gemacht ich schicke dir ein dickes Lob.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Die Teebeutelkarten finde ich ja super. Ein schönes kleines Mitbringsel.
    Aber auch die Eulen sind niedlich.
    Ich bewundere immer alle, die auf so tolle Ideen kommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!