Donnerstag, 19. März 2015

Stempelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für lieben Kommentare, das hat mich sehr gefreut.
Gestern kam auch schon das neue Materialpaket für "Mach was draus" im März, aber die Auflösung gibt es dann erst am 1. April!:-)

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Stempelset "Secret Garden" von Stampin' up gemacht habe. Bei AlexandraLena und Linda heißt es nämlich im März "Stempelmitwoch - Flower Power". Jeden Mittwoch zeigen uns die Mädels Inspirationen zu einem bestimmten Thema, im März eben alles rund um Blumen-Stempelsets.
Die Ideen sind immer alle sehr schön und inspirierend, auf Alexandras Blog bin ich auch sonst sehr gerne unterwegs, sie macht herrliche Videos und zeigt tolle Projekte.

So, nun aber zu meinem Kärtchen, das eben einfach "blumig" ist:



Die vielen Glitzersteine mussten sein, bin halt ein typisches Mädchen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne, hier scheint sie schon kräftig, nur das Thermometer hat das noch nicht mitbekommen!

Viele liebe Grüße, 
eure Bastelwolke

Kommentare:

  1. Moin Christin,
    und du hast etwas ganz bezauberndes daraus gemacht. Die Karte ist wunderschön gestaltet. Ich mag Glitzer auch sehr und nicht nur zu Weihnachten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kärtchen hast Du gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!