Montag, 2. März 2015

Mach was draus...

Hallo ihr Lieben!

Lange war ich nicht da, aber jetzt geht es wieder los. Auch wenn mittlerweile schon März ist, wünsche ich euch noch alles Gute für 2015...und mit genügend Gesundheit, sollte der Rest ja auch klappen.


Ich war aber dennoch nicht untätig und kann euch in den nächsten Tagen einiges zeigen.
Als erstes von der Aktion "Mach was draus" bei Anja und Heike im Februar.

Alle Teilnehmer bekommen dabei die gleichen Materialien zugeschickt, aus denen man dann nach eigener Kreativität etwas machen kann.
Im Februar war folgendes im Materialbriefchen:

Ich fand das Material total schön und hatte gleich mehrere Ideen im Kopf...und drei Karten sind dann daraus entstanden, bis auf den großen Schmetterling und die jeweilige Grundkarte alles aus dem Materialbriefchen von Heike.

Und das sind meine Karten:


Ich hoffe, euch gefallen meine Karten. Für noch mehr Inspiration könnt ihr euch die Werke aller Teilnehmer bei Heike ansehen.

Einen guten Start noch in die neue Woche und liebe Grüße,
eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Moin Christin,
    ich wünsche dir auch ein gutes Jahr 2015. Schön, wieder etwas Gebasteltes von dir zu sehen. Deine Karten sind ganz wundervoll gestaltet. Sie gefallen mir alle 3 ganz ausgezeichnet. Du hast die verschiedenen Materialien sehr schön kombiniert.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Christin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen toll aus. Vielleicht sollte ich das Kartenbasteln auch mal ausprobieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin die Karen sind wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen Christin,
    danke dir für die Genesungswünsche. Es geht Berg auf.
    Deine Karten sind ja ein Traum, die Schmetties bringen so viele Frühlingsgefühle und das Blümchen von der ersten Karte liebe ich ja ganz besonders, da habe ich auch schon ein paar Karten gewerkelt, sie ist einfach nur toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Karte gefällt mir ganz besonders gut! Sie ist ausgewogen und klar - das mag ich immer sehr.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!