Dienstag, 21. Oktober 2014

Noch eine Skippy...

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich wieder da, die Bachelorarbeit ist endlich abgegeben!:-)
Ganz basteltechnisch untätig war ich nicht und es gibt einiges zu zeigen.

Heute beginne ich mal mit einer Skippy-Tasche, die ich für eine Freundin zum Geburtstag genäht habe...wie man unschwer erkennen kann, ist diese ein großer Eulenfan!



Die Henkelform habe ich anders gemacht als bei meiner Tasche, weil sie sich als ein bisschen unpraktisch herausgestellt haben...ich nutze meine Tasche täglich und dadurch sind die Henkel schon ziemlich zerwurschtelt, deshalb habe ich hier die breitere Variante gewählt.

Nun hab ich noch ein Bild der Ausbeute von der Leipziger Messe, die auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht war. Hauptsächlich ist das Bild für meine Mama, der ich sonst immer meine Einkäufe mit zahlreichen Erklärungen, warum ich diese Sachen unbedingt brauche, gezeigt habe. Jetzt wohne ich ja nicht mehr zuhause, aber die "unbedingt-brauchen-und-haben-muss-Sachen" kann ich ihr trotzdem zeigen :-)

So ihr Lieben, das war es erstmal für heute.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße,
eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. So bunt ist ja nicht mein Ding, aber die Taschenform finde ich Klasse!!
    Danke auch für Dein Lob zu meiner Tasche, bin ja Nähanfängerin und da tut so etwas besonders gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche und was für eine Beute. Also ich kann verstehen warum Frau sowas alles braucht. Am Wochenende stehe ich auf der Infa in Hannover, das ist auch eine Quelle für unheimlich viel Material und tolle fertige kreative Dinge.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist Dir ausgezeichnet gut gelungen
    und das Material ist auch nicht ohne, freue mich
    schon auf Deine Umsetzung !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche schaut klasse aus, der Eulchenstoff ist ein Gedicht.
    Ui, tolle Beute ;o)!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, Eulen sind ja gerade voll im Trend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    was für eine lustig bunte Tasche.... Ich wechsle ja ständig zwischen Nähen und Karten hin und her.
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich ahbe mcih sehr gefreut und den Link von Bastelhexe, den du gesucht hast, habe ich gerade auf meinem Blog eingefügt.
    Schau doch bitte noch mal kurz nach ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!