Mittwoch, 9. Juli 2014

Gestickte Anhänger

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch 2 gestickte Anhänger zeigen, die ich für einen Swap-Tausch in einem Forum gemacht habe.

Das Sticken dieser kleinen Anhängerchen macht einfach Spaß und sie sind schnell gemacht...und das tolle an so einem Tausch ist ja die Spannung, was man dann selbst im Briefkasten findet!:-)





Gestickt habe ich auf Zählstoff "Monika" und dann das fertige Motiv auf einen passenden Stoff genäht - ein Bändchen zum Aufhängen dazwischen - fertig!

Ich kann nur sagen, diese Anhängerchen machen Spaß - beim Herstellen und geschenkt bekommen.

So, das war's auch schon für heute und ich hoffe, euch gefallen meine Stick-Näh-Werke.

Viele liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Christin,
    Deine beiden gestickten Hängerchen sind Dir wunderschön
    gelungen und sind richtige Schmuckstücke geworden, bin
    begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. NIedlich sind die Christin, mit dem Sticken hab ich es ja nicht so, aber schön finde ich solche Arbeiten immer wieder. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christin...
    schnell??? gehen die... ich bräuchte Jahre für diese zwei kleine Wunderwerke, denn Nadel und Faden sind mein absoluter Feind. Um so mehr bewundere ich dich, denn sie sind ein wahrer Augenschmaus geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Zu sticken ist auch eine wunderbar meditative Beschäftigung - habe ich sogar bei Jungs in der Schule mal feststellen dürfen :-) - allerdings nur Fußballmotive!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das schaut nach einer Menge ganz feiner Arbeit aus. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!