Montag, 28. April 2014

Osterkarten

Hallo ihr Lieben!


Ostern ist zwar jetzt schon wieder eine Woche her, aber ich möchte euch trotzdem gerne noch meine Karten zeigen, die ich dieses Jahr so gebastelt habe für das Osterfest!

Einen Teil der Karten habe ich mit einem Papierset von LaBlanche gemacht, die anderen hab ich gestempelt und coloriert:






In diesem Stil sind noch einige mehr entstanden, wenn ich einmal angefangen habe, kommen mir immer mehr Ideen.
Unter die "Bilderrahmen" habe ich Folie geklebt, damit es aussieht, als wäre es ein richtiger Glasrahmen, für die anderen glänzenden Akzente habe ich 3D-Lack verwendet.

Die Art der Stempelkarten werde ich sicher auch mal für andere Anlässe machen...ich mag das Schlichte!

Nun wünsche ich euch einen tollen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, eure Bastelwolke!