Dienstag, 25. März 2014

Häschen

Halli Hallo,


es war ja lange ruhig hier, aber nun bin ich wieder da. Die Lernerei ist vorbei und alle Prüfungen geschafft!:-)

Zunächst begrüße ich mal meine neue Leserin Hannah, herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen.

Ich war die letzten Wochen nicht ganz untätig und hab Häschen für einen Verkauf für meinen Hospizverein genäht; die erste "Charge" zeige ich euch heute:








Die Röckchen und Höschen der Hasen sind handgestrickt von meiner lieben Mama und meiner lieben Omi; die Häschen selbst habe ich mit der Maschine und mit der Hand genäht. Nach dem Ausstopfen hab ich dann die Gesichter aufgestickt.

Nun hoffe ich natürlich, dass sie alle ein schönes neues Zuhause finden und dass sie euch auch gefallen!

Viele liebe Grüße von eurer Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst geworden und werden sicherlich ganz schnell neue Besitzer finden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!

    Die Hasen sind ja zu süß geworden, ganz knuffig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn ja klasse aus, und gleich soviele, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber niedlich! Viel Spaß beim Verkauf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. wow da warst du aber super fleißig und deine Helferlein natürlich auch, so geht es doch noch viel besser von der Hand. Ich wünsche viel Erfolg für den Verkauf, damit viel Geld in die Kassen der soo wichtigen Einrichtung fließen kann.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche. Habe leider keinen Schnitt, hatten wir auch nicht, denn sie besteht einfach aus mehreren Rechtecken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bastelwolke,
    leider habe ich versehentlich Deinen Kommentar gelöscht. Da ich nicht weiß, ob Du meine Nachricht bekommen hast, schreibe ich Dir hier. Wenn Du magst, darfst Du natürlich nochmal einen Kommentar zum Knotenwichtel schreiben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal möchte ich Dir zu Deinen bestandenen Prüfungen herzlichst gratulieren. Da hast Du viel geschafft und dann freue ich mich, dass Du wieder bei uns bist.
    Deine Häscheninvasion ist sehr gut gelungen und werden alle neue Besitzer finden. Auch die Kleidung ist entzückend !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christin, Deine Häschen sind ja toll geworden und so viele noch dazu. Die sehen sehr schön aus,
    Ist denn das Paket bei Dir angekommen? Es ist doch Montag Abend schon rausgegangen, also Dienstag müsste es vom Paketdienst abgeholt worden sein?
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!