Dienstag, 21. Januar 2014

Skippy-Tasche

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt auch schon ein paar Schneeflocken abbekommen...ich jedenfalls freu mich über den Schnee!

Eine neue Leserin kann ich heute auch wieder begrüßen - Jutta, herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen!
Ich möchte euch heute meine "Skippy" zeigen, die Tasche, deren Schnitt und Anleitung es als Adventskalender von Farbenmix gab. Meine ist jetzt erst fertig geworden, aber genau so, wie ich es mir vorgestellt hab:

Da ich Schmetterlinge und pink mag, musste ich einfach diesen Stoff nehmen. Das Nähen ging dank der super Anleitung wirklich gut und da ich noch Stoff übrig hab, werd ich noch einen passenden Beutel dazu machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß im Schnee!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke