Dienstag, 21. Januar 2014

Skippy-Tasche

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt auch schon ein paar Schneeflocken abbekommen...ich jedenfalls freu mich über den Schnee!

Eine neue Leserin kann ich heute auch wieder begrüßen - Jutta, herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen!
Ich möchte euch heute meine "Skippy" zeigen, die Tasche, deren Schnitt und Anleitung es als Adventskalender von Farbenmix gab. Meine ist jetzt erst fertig geworden, aber genau so, wie ich es mir vorgestellt hab:

Da ich Schmetterlinge und pink mag, musste ich einfach diesen Stoff nehmen. Das Nähen ging dank der super Anleitung wirklich gut und da ich noch Stoff übrig hab, werd ich noch einen passenden Beutel dazu machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß im Schnee!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke

Kommentare:

  1. Eine richtig schön Gute-Laune-Tasche!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche schaut echt gut aus.

    Neeee Schnee ist bei uns bisher noch keiner in Sicht, auch wenn wir ganz am Rande der hessischen Rhön wohnen. Aber was nicht ist wird sicher noch kommen.

    Dir einen schönen Tag
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich richtig hübsch geworden, da schau ich doch auch gleich mal nach der Anleitung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche! Nähen kann ich leider nicht so gut. Aber vielleicht hättest Du gerne ein Paar warme Socken? Bei mir kannst Du welche gewinnen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht richtig toll aus. Passt gut zu dem grauen Wetter da draußen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, die Tasche ist Dir wunderschön gelungen und das Stöffchen
    ist eine richtige Wohltat fürs Auge !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja der Hammer!!! eine wunderschöne Tasche hast du dir da genäht!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wo ist denn jetzt schon wieder mein KOmmentar hin?? *grrr*
    also noch mal :-)
    deine Tasche ist DER Hammer...einfach superklasse!!! Hast du ganz toll genäht!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!