Donnerstag, 9. Januar 2014

Kreativ ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch alles Liebe für das neue Jahr, viele kreative Stunden und ganz viel Gesundheit...der Rest ergibt sich dann von selbst!:-)

Als erstes möchte ich mal meine 3 neuen Leserinnen begrüßen:
Mamamisas-Welt, Bastelkatze-Slusia und Pippi-Lotta & Anton...herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freu mich, dass ihr mich gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Vor Weinachten habe ich ein riesen-giga-mega-tolles Candy bei Anja gewonnen, guckt mal:

Ich hab mich riesig gefreut, dass sind alles so tolle Sachen und soooo viiell...Anja, hab nochmals vielen lieben Dank!!!

Bei Carina habe ich vor einiger Zeit eine schöne Schildkröte gesehen und sie hat mir den Anleitungslink geschickt...dann sind erstmal ein paar Monate vergangen und nun hab ich sie endlich genäht!
Darf ich vorstellen: Nach lebendem Vorbild...die "Große" und die "Kleine":


Die Schildkröten hat meine Schwester bekommen und sich sehr gefreut...ihr gehören die echten!:-)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald,
eure Bastelwolke!