Dienstag, 10. Dezember 2013

Türchen Nr. 10

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Kommentare, ich freu mich, dass euch mein Räucherhäuschen gefallen hat!

Ich hab heute diesen Stempel zum Geburtstag geschenkt bekommen...schaut mal, ist der nicht toll?!
Den musste ich natürlich gleich mal ausprobieren, dabei sind die beiden Karten entstanden:

Ich hab beide Ton-in-Ton gestaltet, weil ich das immer sehr schön finde in Kombination mit einem Stempelmotiv...das erinnert mich immer ein wenig an Scherenschnitt!:-)

Nun hoffe ich, euch gefallen meine Kärtchen und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Moin Christin,
    ohhh, du hast Geburtstag, heute etwa? Dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir alles Gute. Bleib schön gesund und kreativ. Der Stempel ist wunderschön und du hast gleich zwei ganz bezaubernde Karten damit gebastelt. Ich freue mich für dich. So, dein Geburtstag wird gleich vermerkt und wenn du mir deine Adresse verrätst, dann bekommst du auch noch Post.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Christin. Lass´ dich schön feiern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich Deine Seite entdeckt habe. Ich habe schon so einige tolle Ideen entdeckt.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,

    die Blogger-Welt ist echt klein :) Ich freu mich immer total, wenn ich Blogger aus der Gegend finde!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!