Donnerstag, 19. Dezember 2013

Türchen 18 und 19

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich als erste zwei neue Leserinnen begrüßen: Knopfloch und Sylvia Bollmann, schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt! Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen!

Die beiden folgenden Türchen sind beides Sticksachen, die ich in letzter Zeit für einen Tausch in einem Forum gemacht habe und die mittlerweile auch schon mit Freude bei den Empfängerinnen angekommen sind!

Türchen Nr.18:

Diesen Stern habe ich erst gestickt und dann in Sternform auf Filz genäht, ausgestopft und denn Rand nochmal umstcikt, damit man keine Nähte sieht. Und mit dem Bändchen kann man ihn prima an den Weihnachtsbaum hängen!

Türchen Nr.19:

Diese Karte habe ich für einen Stickkartentausch zum Thema "Nikolaus" gemacht, ich finde, er guckt irgendwie lustig...dieser Nikolaus bringt bestimmt nicht nur Holz und Kohlen!:-)

Ich hoffe, euch gefallen meine Stickwerke!
Einen schönen Abend und liebe Grüße,
eure Bastelwolke!