Freitag, 29. November 2013

Jeder Blog kann helfen...

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut.
Etwas Kreatives kommt heute bestimmt auch noch, aber erst einmal möchte ich auf eine tolle Charity-Aktion aufmerksam machen, bei der jeder Blogger mithelfen kann:

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Wenn ihr auch dabei sein möchtet, dann schaut mal hier.
Für jeden Blog, der mitmacht, spendet Bonprix 50€ an die ausgesuchte Einrichtung.

Ich habe mich für das Kinderhospiz Sternenbrücke entschieden, weil ich ja auch selbst in einem Hospizverein tätig bin.

Nun geht es bei mir weiter mit dem Weihnachtsbasteln, die Ergebnisse bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen!
Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Hallo Christin, die Aktion ist was ganz besonders und vorallem ist es jedem, der dabei ist, hoch anzurechnen das er hilft und tätig wird. Ich würdige das sehr. Aber leider ist es doch kein Thema für den Freudichtag, denn die Regeln lauten eindeutig.
    ZITAT: Gezeigt werden darf nur was du selber gewerkelt, gebastelt, gebacken, gekocht, hergestellt oder gearbeitet hast, für dich selbst oder für jemanden anderen.
    Mach jemanden eine FREUDE, so dass der Freitag zum Freudichtag wird.
    ****
    Selbstverständlich wird mit der Aktion Freude bereitet, aber es ist nicht von DIR selbstgemacht, nichts kreatives, gewerkeltes...

    Natürlich darf man bei dem Freudichtag auch Werbung machen aber der Beitrag sollte nicht allein dies beinhalten.
    Der Gerechtigkeit der anderen Teilnehmer gegenüber muss ich deinen Link leider löschen, ich danke für dein Verständnis und hoffe du machst wieder mit, aber eben mit einem selbsthergestellten Werk.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für dein Verständnis und habe es dir gleich getan und mich bei der Aktion angemeldet. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!