Samstag, 2. November 2013

Halloween-Wichteln

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut; als erstes begrüße ich meine neuen Leserinnen:
Witchy70, Inge und Papierelle, herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen!

Heute möchte ich euch die Sets vom Halloween-Wichteln bei Kreativzeit zeigen.
Mein Wichtelpartner war Twingomaus und das hab ich Schönes von ihr bekommen:



Ein tolles Set mit einer gehäkelten Hexe, die wirklich niedlich aussieht. Die Naschsachen haben es nicht alle auf's Bild geschafft, da musste ich vorher schonmal zugreifen!;-)

Und nun zeig ich euch noch die Leuchtkürbisse, die ich gemacht habe:

Ein Kärtchen gab es auch noch dazu; die Hexe ist ein Ausmalbild von hier.
So, das war's erstmal von mir, ich hoffe, euch gefallen die Sachen auch ein wenig!:-)
Ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Hallo Christin,

    freut mich, dass dir die Sachen, und vor allem auch die Hexe gefallen haben :) Und dass dir die Süßigkeiten geschmeckt haben :o) Deine Leuchtkürbisse sind echt klasse und die werde ich gut verstauen und nächstes Jahr kommen sie dann noch besser zum Einsatz

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen!
    Doch deine Leuchtkürbisse sind dir supergut gelungen. Die sind spitze!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!