Montag, 18. November 2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Orchideen-Ampel, ich habe mich sehr gefreut und es sind auch immer noch viele Blüten geöffnet!

Heute möchte ich euch eine Fadengrafik-Karte zeigen, auf der auch noch einige Perlen und ein Medaillon verarbeitet sind!
Neben den vielen Weihnachtsvorbereitungen dürfen die "normalen" Geburtstagskarten schließlich nicht zu kurz kommen:
Auf dem Fadengrafik-Challengeblog gibt es eine neue Challenge, zu der meine Karte hoffentlich passt; das Thema lautet "Ton-in-Ton"!

Nun widme ich mich mal wieder meinen Adventsbasteleien und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Moin Christin,
    boooaahhh, die Karte sieht ja fantastisch aus. Fadengrafik gefällt mir super auf Karten. Ich kann es leider nicht, oder besser gesagt, mir fehlt die Geduld dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gelungen!!! Wunderschön und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte super gelungen.
    Eine schöne Vorlage, gut verarbeitet.
    Danke für dein Teilname an das Fadengrafik-challenge-blog.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!