Sonntag, 13. Oktober 2013

Mich gibt's auch noch...

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibt es auch noch...mein letzter Post ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her.
Leider musste ich eine Prüfung wiederholen und dafür hab ich fleißig gelernt; als Student hat man es schon schwer!*lach*
Als diese nun endlich erfolgreich übestanden war, hab ich einen Marmeladenverkauf für meinen Hospizverein vorbereitet...das ganze Jahr über hab ich ungefähr 170 Gläser Marmelade eingekocht und meine Freundin sogar mehr als 300(!).

Diese wurden nun vergangenes Wochenende auf zwei Herbstmärkten verkauft und der Erlös ist eben für unseren Verein!

Natürlich haben wir nicht nur Marmelade angeboten...als Kartenbastler und Kreativsüchtige mussten natürlich auch noch andere Sachen angeboten werden!
Dafür habe ich eine Woche lang Karten gebastelt, was das Zeug hält und auch die Marmeladengläser wollten schön verziert werden...so hat jedes ein bestempeltes Stoffhäubchen bekommen und eine Dekoration aus Pardoblümchen oder Filzfrüchten.

Vollkommen im Bastelrausch und auch ganz schön aufgeregt, hab ich nicht ein Foto der Sachen gemacht. Aber zum Glück bin ich nicht alleine, sondern hab einen tollen Mann, der mitdenkt und so hat der Herr im Haus ein paar schöne Fotos gemacht...von mir in "meiner" Bude, den Karten...seht doch einfach mal selbst:



 Häkelkörbchen, Karten, Labellohalter..."Körbe" voller toller Sachen...

Die verzierten Marmeladengläser

Das sind ein paar Impressionen von unserem Herbstmarktverkauf...alles in allem bin ich recht zufrieden, was den Erlös angeht, und es ist schön zu sehen, dass die eigene Arbeit so gut ankommt!
Da der Verkauf nun vorbei ist und auch die Einkochzeit erstmal beendet ist, wird es nun wieder mehr Beiträge von mir geben...schließlich bin ich immer stolz auf jedes Stück, dass ich euch hier zeigen kann!

Vielen Dank für's Vorbeischauen und einen schönen Sonntagabend noch!

Liebe Grüße, eure Bastelwolke