Samstag, 19. Oktober 2013

Ich geh mit meiner Laterne..

Hallo ihr Lieben!


Im letzten Beitrag hab ich euch ja die Knetblümchen gezeigt und heute möchte ich euch zeigen, was ich daraus gemacht habe:

Ich hab sie zusammen mit verschiedenen Blättern als Blumenranke über zwei Laternen "wachsen" lassen. Jetzt wo es abends zeitig dunkel wird, ist es doch schön, eine Kerze anzuzünden.
Und so gemütlich sehen die Laternen dann im Dunklen aus:

Eine passende Challenge hab ich auch gefunden, an der ich mit meinen Laternen teilnehmen möchte: "Alles was leuchtet", heißt es bei Gisela in der Oktober-Challenge und leuchten können meine Laternen besonders gut!:-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viele kreative Ideen!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke

Kommentare:

  1. Die hast du aber wunderschön dekoriert und ich finde es toll das du an der Oktober Challenge "alles was leuchtet" mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin!
    Was man bei Dir alles entdecken kann. Sehr schön. Ich finde es klasse, wenn jemand so vielseitig ist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christin,
    das ist ja eine wunderbare Idee. Deine Laternen sehen richtig schön aus, so aufgemotzt. Hätte ich jetzt fast verpasst, diesen Post, denn an den Wochenenden blogge ich so gut, wie gar nicht. Die sind für die Familie reserviert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christin,

    Deine Blümchen hast Du wunderbar eingesetzt und die Laterne bekommt
    dadurch ein ganz liebliches Aussehen. Ja, jetzt ist die Zeit wieder da, wo
    man gerne ein Lichtlein hat !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch mal eine coole Idee :) sieht Super aus.

    Danke für dein Päckchen :) muss ich nachher mal testen, wie die Kürbisse leuchten. Ich hoffe, dass dir meins auch gefällt :D

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!