Donnerstag, 17. Oktober 2013

Himmlisch...

 ...war die Überschrift zu den kleinen Engelchen, die ich euch heute zeigen möchte. Und nur eine Stunde Arbeitszeit, also ein recht schnelles Projekt...das probier ich doch gleich mal aus, dachte ich mir!

Also los, ran an die Stricknadeln und was soll ich sagen, die Engel sind wirklich schnell gestrickt und da es nur linke und rechte Maschen sind, auch wirklich einfach.
Und weil es so gut funktionierte, hab ich auch gleich noch ein zweites Engelchen gemacht:
Die Anleitung hab ich in der Bild der Frau - Advent - Basteln, backen, schmücken - gefunden und ich möchte mit meinen Engelchen an der aktuellen Hobbyhof-Challenge teilnehmen. Dort ist das Thema : Alles, nur keine Karte.

Ich hab aber nicht nur gestrickt, sondern auch eine Menge Blümchen geknetet, schaut mal hier:
Und was ich damit gemacht habe, zeige ich euch dann morgen!

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich freu mich immer sehr. Und eine neue Leserin darf ich auch noch begrüßen: Sonja Bauer, herzlich Willkommen auf meinem Blog...schön, dass du mich gefunden hast und viel Spaß beim Lesen und vielleicht ja auch kommentieren!

Ich wünsche euch einen schönen, nicht so stürmischen Tag!

Liebe Grüße, eure Bastelwolke