Donnerstag, 17. Oktober 2013

Himmlisch...

 ...war die Überschrift zu den kleinen Engelchen, die ich euch heute zeigen möchte. Und nur eine Stunde Arbeitszeit, also ein recht schnelles Projekt...das probier ich doch gleich mal aus, dachte ich mir!

Also los, ran an die Stricknadeln und was soll ich sagen, die Engel sind wirklich schnell gestrickt und da es nur linke und rechte Maschen sind, auch wirklich einfach.
Und weil es so gut funktionierte, hab ich auch gleich noch ein zweites Engelchen gemacht:
Die Anleitung hab ich in der Bild der Frau - Advent - Basteln, backen, schmücken - gefunden und ich möchte mit meinen Engelchen an der aktuellen Hobbyhof-Challenge teilnehmen. Dort ist das Thema : Alles, nur keine Karte.

Ich hab aber nicht nur gestrickt, sondern auch eine Menge Blümchen geknetet, schaut mal hier:
Und was ich damit gemacht habe, zeige ich euch dann morgen!

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich freu mich immer sehr. Und eine neue Leserin darf ich auch noch begrüßen: Sonja Bauer, herzlich Willkommen auf meinem Blog...schön, dass du mich gefunden hast und viel Spaß beim Lesen und vielleicht ja auch kommentieren!

Ich wünsche euch einen schönen, nicht so stürmischen Tag!

Liebe Grüße, eure Bastelwolke

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    da hast Du wirklich zwei ganz entzückende Engelchen gestrickt
    und gleich zwei, die sind Dir sehr gut von der Hand gegangen.

    Die Blümchen sind natürlich der reine Hingucker, bin schon gespannt,
    was Du damit alles anstellen wirst !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christin,
    hohoho, ja genau, ganz schnell gemacht, haha, wenn man es denn kann, so wie du. Deine Engelchen sind echt schön geworden und die Blüten sehen auch ganz fantastisch aus. Hast super gemacht, Christin.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zu niedlich und gefallen mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Engelchen sind super geworden,auch die Blümchen sehen toll aus.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!