Samstag, 14. September 2013

Bunt sind schon die Wälder...

Hallo ihr Lieben!

Ja, so langsam wird es Herbst und mal abgesehen von den immer niedriger werdenden Temperaturen, mag ich auch diese Jahreszeit sehr. Wie schön die Blätter bunt und die Beeren reif werden, das gefällt mir sehr! Und wenn es mal trist ist, dann kann man es sich mit einer Tasse Tee am Basteltisch gemütlich machen...dass ist doch herrlich!

Passend zum Thema hab ich 4 Karten im gleichen Stil gebastelt, mit denen ich an der Challenge "Clean and Simple - herbstlich" von der Bastelmühle teilnehmen möchte.

Nun schaut aber erstmal selbst:



Die Blätter und Zweige habe ich aus Fimo gemacht, die Eulen und Pilzbordüre sind von Depot.


Eine  neue Leserin kann ich auch noch begrüßen - Daxle (Danjela) herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen!


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, eure Bastelwolke!