Samstag, 14. September 2013

Bunt sind schon die Wälder...

Hallo ihr Lieben!

Ja, so langsam wird es Herbst und mal abgesehen von den immer niedriger werdenden Temperaturen, mag ich auch diese Jahreszeit sehr. Wie schön die Blätter bunt und die Beeren reif werden, das gefällt mir sehr! Und wenn es mal trist ist, dann kann man es sich mit einer Tasse Tee am Basteltisch gemütlich machen...dass ist doch herrlich!

Passend zum Thema hab ich 4 Karten im gleichen Stil gebastelt, mit denen ich an der Challenge "Clean and Simple - herbstlich" von der Bastelmühle teilnehmen möchte.

Nun schaut aber erstmal selbst:



Die Blätter und Zweige habe ich aus Fimo gemacht, die Eulen und Pilzbordüre sind von Depot.


Eine  neue Leserin kann ich auch noch begrüßen - Daxle (Danjela) herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen!


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Die sehen schick aus. Da hast du mich gleich auf eine Idee gebracht, ich werde am WE mal im Wald nach Pilze schauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,

    Deine Karten sind wirklich sehr herbstlich gelungen
    und passen wunderbar zur Jahreszeit !!

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, freue mich
    immer darüber !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,

    die Karten sind schlicht, aber trotzdem - oder gerade deshalb - sehr schick! Ich drücke dir die Daumen für die Challenge!

    Ich liebe den Herbst auch sehr, vielleicht, weil ich eine Herbstgeborene bin.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wirkliсh nett hieг! Habe euсh über google gefunden.

    So long!

    Here is my ωеb-ѕite; Schimmelsporen luftreiniger

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Karten geworden. Ich liebe Eulen!

    Achtung, Wichteln # 3 bei mir:

    http://paulas-kreativzeit.blogspot.de/2013/10/halloween-wichteln.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!