Dienstag, 27. August 2013

Stempelkunst und eine Kartenbox

Einen sonnigen guten Abend euch allen!

Ich hab heute mal mit meinen neuen Stempeln von Barbara Gray gearbeitet, ich mag diese Art, mit den Stempeln zu "malen"! Und nachdem ich das Video, dass die liebe SilviA auf ihren Blog verlinkt hat, musste ich die Spiegeltechnik einfach mal ausprobieren:
Und damit die eine Karte nicht so alleine ist, hab ich noch eine zweite gebastelt, ohne Spiegelung, aber genauso schlicht und schön, wie ich finde:
Danach hatte ich noch eine tolle Idee im Kopf, für deren Umsetzung brauchte ich allerdings eine bestimmte Schablone...die hab ich heute den halben Tag gesucht und nun auch endlich gefunden. Sie hatte sich einfach unter einem 3D-Boden-Stapel versteckt und war wirklich gut getarnt! Aber da sie nun wieder aufgetaucht ist, kann ich nachher hoffentlich auch noch meine Idee umsetzen!

Wenn man Karten für andere macht oder auch verkaufen möchte, braucht man ja auch immer eine Aufbewahrung...Sabine hat dazu einen tollen Link gefunden und da hab ich mich auch mal an so einer Kartenbox versucht:
Die nächste werde ich ein bisschen breiter machen, damit auch gleich noch die Umschläge reinpassen; auf jeden Fall ist sie schnell gebastelt und sehr praktisch!

So, das war's erstmal von mir, ich "muss" ja jetzt noch ein bisschen basteln!
Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare und das Vorbeischauen.

Liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Die Karten mit den Rehen und Hirschen finde ich wunderbar, sie haben schon leicht etwas winterliches - oder täusch ich mich da?

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christin
    toll deine Karten, danke dass du mich o lieb verlinkst :-)
    werde gleich mal bei Barbara Grey vorbeischauen und nochmals suchen
    deine Box ist toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christin,
    man, warst du fleißig. Ich habe im Moment so gar keine Ideen. Wird vielleicht besser, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Deine Karten sind der absolute Hammer. Die Erste gefällt mir besonders gut. Ist schon eine tolle Technik, die ich unbedingt mal ausprobieren muss. Deine Box finde ich auch total schön. Nun bin ich aber gespannt, was du für eine Karte bastelst, mit der wiedergefundenen Schablone.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christin,
    ganz toll gemacht, ich liebe es! Danke für die hübsche Inspirationen!
    Viele liebe Grüße von Marina

    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    15% auf alle Bastelwaren, nur noch bis Ende August 2013!! Ich lade dich herzlich ein, liebe Christin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!