Montag, 12. August 2013

Karte zum 70.

Hallo ihr Lieben!


Ich möchte euch heute eine Karte zeigen, bei der ich mich ein bisschen in Fadengrafik geübt habe...und dank der kostenlosen Anleitung von Nadja ist mir das, wie ich finde, auch ganz gut gelungen!
Die Karte hab ich im Auftrag meiner lieben Mama für meine Großtante gemacht:


Bei Gisela gibt es eine neue Challenge mit dem Thema "Spätsommer" und da ich finde, dass die Blümchen an eine schöne Sommerwiese erinnern und auch die Farben gut zum Thema passen, möchte ich mal mein Glück bei ihrer Challenge versuchen...habt ihr nicht vielleicht auch Lust mitzumachen? Bis zum 17. August hättet ihr noch die Chance dazu!


Nun möchte ich noch 2 neue Leserinnen begrüßen: SUnikat kreativ und Carina Bauer, herzlich Willkommen! Ich freu mich, dass ihr meinem Blog folgen möchtet und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke!