Montag, 12. August 2013

Karte zum 70.

Hallo ihr Lieben!


Ich möchte euch heute eine Karte zeigen, bei der ich mich ein bisschen in Fadengrafik geübt habe...und dank der kostenlosen Anleitung von Nadja ist mir das, wie ich finde, auch ganz gut gelungen!
Die Karte hab ich im Auftrag meiner lieben Mama für meine Großtante gemacht:


Bei Gisela gibt es eine neue Challenge mit dem Thema "Spätsommer" und da ich finde, dass die Blümchen an eine schöne Sommerwiese erinnern und auch die Farben gut zum Thema passen, möchte ich mal mein Glück bei ihrer Challenge versuchen...habt ihr nicht vielleicht auch Lust mitzumachen? Bis zum 17. August hättet ihr noch die Chance dazu!


Nun möchte ich noch 2 neue Leserinnen begrüßen: SUnikat kreativ und Carina Bauer, herzlich Willkommen! Ich freu mich, dass ihr meinem Blog folgen möchtet und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke!


Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte ganz toll, ich schau mir Fadengrafik immer wieder gerne an und finde sie einfach nur faszinierend. Da hast du vollkommen Recht, deine Karte passt hervorragend zum Thema und deshalb danke ich dir, das du bei der August Challenge "Spätsommer" mitmachst.
    Hoffentlich finden sich noch viele Teilnehmer/innen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte, auch dir FG ist super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. tol sieht richtig schick aus, früher hab ich auch karten gebastelt. jetzt lieber schmuck :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin, du zeigst uns wunderbare Inspirationen und Ideen. Deine Werke sind sehr schön! Gerne möchte ich meine Blogspots und meinen neuen Shop bekannt machen. Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch. Viele Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!