Sonntag, 4. August 2013

Challenge #13 "Sketch"

Heute startet wieder eine neue Challenge bei The Glory of Christmas Challenge!
Dieses Mal sollt ihr eine Karte nach dem vorgegebenen Sketch basteln, zeit habt ihr dafür bis 20. August 2013 20:00 Uhr!

Ich habe für meine Inspirationskarte ein Motiv und Designpapier von "Hunkydory" verwendet, die machen wirklich tolle Materialien!
Die Karte ist recht schlicht geworden, aber ich finde, es muss auch nicht immer so viel drauf...die Papiere wirken für sich!
Aber nun schaut selbst mal:


Da es ja eine Weihnachtskarte ist, darf es ruhig auch bisschen glitzern - deshalb hab ich einzelne Sterne auf dem Motiv mit einem Glitterpen in Silber betont!

So, nun schaut auch mal bei den anderen Gastdesignern vorbei und dann bastelt vielleicht auch eine Karte für unsere Challenge...und für eure Vorratskiste, solange dauert's nicht mehr bis Weihnachten!:-)

Liebe Grüße und einen tollen Tag,
eure Bastelwolke!