Donnerstag, 22. August 2013

#18 bei den Basteltanten

Hallo ihr Lieben!


Ich hab nun endlich etwas Zeit zum Basteln und Nähen gefunden und kann euch nun auch mal wieder was zeigen!
Mein heutiger Post ist ein Inspirationswerk für die aktuelle Challenge bei den Basteltanten mit dem Thema "Fantasy". Ihr könnt bis zum 6. September mitmachen und mit etwas Glück auch einen tollen Gewinn abstauben.
Fantasy umfasst alles, was mit Sagen, Mythen und Erfundenem zu tun hat; dazu passen die "Kühlschrankmonstazzz" von April-Kind sehr gut und da ich einige von diesen Kühl- und Wärme(!)kompressen besitze, hab ich mich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und losgelegt:


Die Kompressen kann man nämlich auch in die Mikrowelle legen und warm machen...ideal, wenn man im kommenden Herbst/Winter mal kalte Füße hat!

Nun möchte ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen: Amelia Applebee und Rike, fühlt euch herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen!


So, und zum Abschluss möchte ich euch auch noch meinen tollen Gewinn zeigen, den ich bei einer Challenge beim Kreativen Bastelblog bekommen hab...habt nochmals vielen Dank, ich hab mich wirklich sehr gefreut:


Gut, das war's erstmal für heute. Ich wünsche euch einen tollen Tag und viele kreative Ideen!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Moin Christin,
    mir geht es ähnlich, ich hatte die letzte Zeit auch kaum bzw. gar keine Zeit für meinen Blog. Boah, deine Monster sind ja klasse und dann noch so praktisch. Ich bin begeistert. Auch dein Gewinn ist super. Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Glück für die bevorstehende Verlosung und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Die Monster sind lustig, das wär auch was für meine Enkel.

    Morgen ist wieder Freudichtag am Freitag, vielleicht magst du ja wieder mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!