Samstag, 3. August 2013

# 17 bei den Basteltanten




Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder hier vorbeischaut, dass freut mich!
Ich kann heute auch eine neue Leserin begrüßen, Hasenmama's Mama, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen!

Heute startet eine neue Challenge bei den Basteltanten und das Thema lautet diesmal "Holz/Holzdesign"! Dazu könnt ihr etwas mit und aus richtigem Holz machen oder auch aus Papier mit Holzoptik...es gibt viele Möglichkeiten, also lasst eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf!


Ich habe wieder etwas mit Furnier gemacht und damit ein altes Honigglas zum Windlicht umgestaltet:




Für die Streifen habe ich das Furnier erst in Wasser eingelegt, damit es sich schön an die Rundung anpasst. Die Blüten und Blätter sind mit Schablonen und meinem "Double Do" ausgestanzt und dann einfach aufgeklebt.

Ich finde, mein Windlicht kann sich sehen lassen und ist eine hübsche Deko für den Gartentisch; was meint ihr?!

Schaut auch mal bei den anderen GD's vorbei, was sie für euch gemacht haben!

Und zum Schluss möchte ich euch noch schnell auf ein Candy aufmerksam machen: Bei Annette (Bastelfrosch) gibt's was tolles zu gewinnen, klickt doch einfach mal hin!:-)

Einen schönen Samstag und immer eine Erfrischung zur Hand wünscht euch
eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Hallo

    mir gefällt das Windlich sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein dekoriertes glas im holz-look total genial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und hübsch gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!