Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommerkerze

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kerze zeigen, die ich schon etwas länger gestaltet habe und die ideal für den Sommer ist!
Es ist nämlich keine "Echte Kerze", sondern eine mit LED. Die Kerze selbst ist aus richtigem Wachs, aber es gibt keine Flamme, die an heißen Tagen noch Extra-Wärme produziert bzw. draußen bei lauem Lüftchen ständig ausgepustet wird! Und die schöne Verzierung geht auch nicht verloren, weil sie ja nicht richtig abgebrannt wird!

Ich hab zwei verschiedene Wachsplatten zusammen geknetet, damit eine Marmorierung entsteht und alles mit dem Patchy von VivaDecor geformt.
Für Weihnachten möchte ich auch gerne Kerzen gestalten, nur die richtigen Motive fehlen mir noch; Weihnachtssterne wären ja schön, mal sehn, ob sich da etwas findet!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel Freude beim Kreativsein!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Hallo Christin,

    Deine Kerze kann in einer lauen Sommernacht wunderschöne Stimmung verbreiten und mit LED kann auch ein Lüftchen wehen !!

    Ich gebe die Buchstaben ja selbst in die Stickmaschine ein, deshalb kann jeder noch so schwierige Name gestickt werden, so auch Deiner!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kerze, tolle Bastelideen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten machen sich super gut auf der Kerze! Ich mag die Marmorieren, lässt es lebendiger wirken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!