Donnerstag, 4. Juli 2013

Quillingkarte

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und dass ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut, dass freut mich sehr.
Ich kann heute wieder eine neue Leserin begrüßen, Sanni K. herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen!

Ich probier mich schon länger an der Quilling-Technik und heute habe ich endlich etwas Vorzeigbares geschaffen:

Den HIntergrund habe ich zuerst gewischt und dann die kleinen "Quillingröllchen" aufgesetzt. Danach hab ich dann noch kleine Schmetterlinge und Käferchen platziert. Leider kommen die Farben nich so gut raus, in Natura sieht alles noch etwas kräftiger aus. Als nächstes möchte ich gerne Schmetterlinge machen, bisher sind diese leider recht unsymmetrisch geworden...wenn ich's geschafft habe, seid ihr natürlich die ersten, die es zu sehen bekommen!:-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und lasst es euch gut gehen,
liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christin,

    toll ist Dir Deine Quillingkarte geworden und wenn Du es öfters machst, wird auch alles recht gleichmäßig.
    Das ist eine sehr alte Papierkunst, ich habe sie vor Jahren schon gemacht. Da kann man alle Tierchen arbeiten und es ist auch eine ganz schöne Arbeit !!

    Herzliche Grüße und weiterhin gutes Gelingen wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. ich stelle mir diese Technik nicht so einfach vor...doch mit Übung beherrscht du sie perfekt. Der Anfang kann sich doch schon sehen lassen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Quilling und seine Ergebnisse sind immer eine Überraschung für sich. Schau mal auf meinem Blog vorbei, wenn Du magst. Dort habe ich ein paar meiner Quillinggeschichten eingestellt.

    http://sanniskreativsofa.blogspot.de/

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Christin,
    wow, das ist eine unglaublich schöne Karte. Quilling, das sieht immer sehr faszinierend aus. Ich wäre zu ungeduldig dafür. Ich bewundere dich dafür. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin,
    das sieht toll aus.
    Bei mir im Blog gibt es ganz neu den Freutag am Freitag, schau doch mal rein - vielleicht hast du Lust mit zu machen, ich freu mich drauf.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!