Sonntag, 28. Juli 2013

Ohrringe

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch was zum Thema "Eulen" zeigen.

Ich habe für eine Freundin Ohrringe im Eulendesign gemacht; dazu habe ich auf angeschliffene Schrumpffolie gestempelt, dann aquarelliert und nach dem Schrumpfen im Backofen die Anhänger befestigt!

Zum Verschenken habe ich sie in eine Karte eingehängt.
Meine Freundin hat sich sehr gefreut; nun schaut mal, ob euch die Ohrringe ebenso gefallen:


Als Motiv kann man alle möglichen Stempel nehmen und damit individuelle Ohrringe gestalten oder auch mal einen Kettenanhänger; ich bin gespannt, was euch so einfällt!:-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Hallo Christin,

    toll sind Deine Eulenschrumpfis geworden, ich mag diese Technik auch sehr gerne, da man da wirklich ganz individuelle Geschenke anfertigen kann !!

    Bei uns hat es gerade geregnet und abgekühlt - herrlich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schrumpffolie? Noch nie was davon gehört. Kannst du vielleicht mal zeigen, wie man so was macht? Hört sich auf jeden Fall interessant an.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christin,

    auch ich habe von Schrumpffolie vorher noch nie etwas gehört,
    bin aber von den Ohrringen total begeistert.
    Auch so gefällt mir dein Blog sehr gut und ich werde auf jeden Fall jetzt öfters hier reinschauen und mich kreativ inspirieren lassen.

    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei!

    LG Rike

    rikesstempel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!