Freitag, 19. Juli 2013

Geburtstagskalender

Hallo ihr Lieben!


Ich hoffe, euch geht's allen gut und ihr genießt das schöne Wetter!

Ich habe heute einen Geburtstagskalender für euch, der aus einer CD-Hülle gemacht wird...die Anleitung dazu habe ich hier gefunden!

Der Kalender ist schnell gebastelt und macht dabei wirklich viel her...außerdem ist er sehr praktisch, wenn man sonst gelegentlich Geburtstage vergisst.

Dann zeig ich euch nun mal die Bilder von meinem Werk:



Als Bindung dienen bei mir drei Schlüsselringe, der Vogel-Spruch ist ein Rubbelbild von LaBlanche und die kleinen Vögelchen sind wieder aus Daphnes Diary.

Ich habe den Kalender für eine Freundin gemacht, die, wie man unschwer erkennen kann, Vögel mag. Und da heute wieder Freudichtag bei Gisela ist, bei dem man Sachen zeigen kann, die man für sich oder jemand anderes gebastelt hat, mach ich da doch gleich mal mit!



Ich wünsche euch einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Hallochen Bastelwolke, das ist doch ein tolles Werk, da freut sich die Freundin bestimmt sehr drüber. Und ich freu mich das du beim 3. Freudichtag mitmachst. Sicher werden noch einige heute dazu kommen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    sieht so super aus
    der Kalender macht bestimmt Freude :-)
    und die Geburtstagskinder bekommen alle Post doppelfreude
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Christin,
    ein wunderschöner Kalender,
    kommt bestimmt gut an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!