Dienstag, 9. Juli 2013

Eine Karte zum 60. ...

...und für einen Mann war meine Aufgabe.
Eine 60 in Gold hatte ich schon gestickt, nur wie könnte ich diese arrangieren? Dafür habe ich mal ein bisschen in meinen Karten-Inspirationsbüchern geblättert und bin auch fündig geworden; nun ziert sie als Etikett eine "Weinflasche"!

Aber seht selbst:
Hintergrund ist ein goldener Spiegelkarton und die Blüten vorne in der Ecke sind mit dem Apfelblüten-Patchy von Viva Dekor gemacht...damit hab ich auch schon Knöpfe gemacht, diese Pardo-Masse geht wirklich super zu verarbeiten. Außerdem sind die Blüten schön plastisch und naturgetreu, aber trotzdem relativ leicht, damit auch das Porto nicht zu hoch wird!

Noch ein Schleifchen an die Flasche und den Korken aufgeklebt...fertig!

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge 26 mit BlogHop auf Kreativer Bastelblog mit dem Thema "Geburtstag" teilnehmen.


Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und eure Kommentare.
Eine schöne Woche und liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine ganz andere Karte. Toll geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog und viel Glück.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!
    Da wird sich jemand ganz sicher riesig drüber freuen!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung für die Vorgaben, vor allem da es für einem Mann nicht einfach ist, zu basteln.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte und auch vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine ganz tolle Idee,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Candy und auch vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!