Sonntag, 7. Juli 2013

Challenge #11 "Engel"

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch auf die neue Challenge bei The Glory of Christmas Challenge aufmerksam machen mit dem Thema "Engel". Ihr habt bis 20. Juli die Chance mit einer zum Thema passenden Karte daran teilzunehmen. 
Ich wurde als Gastdesigner auserwählt und hab mich riesig gefreut...ich liebe Weihnachten und etwas dafür Basteln ist ja noch besser!
Und da wir ja bereits die zweite Jahreshälfte angebrochen haben, ist man wirklich gut beraten, wenn man immer mal dran denkt...sonst ist das Fest wieder so überraschend plötzlich da!:-)

Nun zeig ich euch aber meinen Beitrag:

Die Flügel habe ich mit "Staz on" auf Folie gestempelt und von hinten weiß mit normaler Acrylfarbe angemalt. Danach hab ich sie einfach ausgeschnitten und aufgeklebt. Da sie aus Folie sind, glänzen sie sehr stark und fühlen sich so schön glatt an; leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut, aber das ist wirklich eine schöne Technik, die ihr mal ausprobieren solltet.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße von eurer Bastelwolke!


Kommentare:

  1. Dein Engelkärtchen ist hübsch geworden, wobei mich (ich weiß das ist albern) Engel oft an Weihnachten erinnern.
    Wenn du magst kann du auch bei mir mitmachen, ab heute läuft die Challenge Juli 2013, ich freu mich auch dich und dein Werk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. die Technik mit dem Stempeln auf Folie und von hinten farbig malen klinkt interessant...muss ich mal ausprobieren...DANKE dir!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!